Buch „ENDLICH ICH“ e

Endlich Ich Buchcover

ENDLICH ICH

Im Buch „ENDLICH ICH. Überleben zwischen Egoisten“ zeigen Alexander Sedivy und Michael Uiberrak mit Augenzwinkern, wie man sein persönliches Navi auf der Reise zu sich selbst aktivieren kann. In der Zeitung „die Presse“ bekam das Werk eine Empfehlung, hier der Presseartikel. Weitere Infos, Bestell-links und Berichte über Auftritte bei der BUCH Wien und im Thalia Wien 3 und den Fernsehliveauftritt der Autoren bei w24, finden sie hier.

Das Buch wurde am  27.10.2015 im Theater am Alsergrund vor ausverkauftem Haus präsentiert. Auch prominente Gäste wie Prof. Schäfer-Elmayer, Ulrike Kriegler und Oliver Feicht unterhielten sich blendend.

Prof. Schäfer-Elmayer mit A. Sedivy

Prof. Schäfer-Elmayer mit A. Sedivy

Uli Kriegler mit A. Sedivy

Uli Kriegler mit A. Sedivy

 

 

 

 

 

 

 

Am 14.11.2015 gab Alexander Sedivy auf der BUCH WIEN 15 bei einer viel beachteten Lesung Kostproben aus dem Buch zum Besten und bei Thalia Wien Landstraße unterhielt Alexander Sedivy die zahlreichen Zuschauer mit einer Lesung am 27.11.2015. Berichte über beiden Lesungen und weitere Infos finden Sie hier.

Alexander Sedivy BUCH WIEN 15

Alexander Sedivy BUCH WIEN 15

Lesung Endlich Ich Thalia W3

Lesung Endlich Ich Thalia W3

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail