die Später Alexander Show (Programm)

Wer erinnert sich nicht an die „Peter Alexander Show“ ?

… Alle Millenials zum Beispiel…

Egal, denn der Wiener Kabarettist und Musiker Alexander Sedivy macht ja keinen Neuaufguss. Obwohl, er hat schon viel gemeinsam mit der österreichischen Legende: als Musiker und Parodist ist er top, Stargäste sind mit ihm auf der Bühne zu erleben und da wäre natürlich noch der Name…nur ist halt nicht mehr 1972 sondern 2020 und somit ist es Zeit für ein up to date Highlight.

Der aus 1000 Vorstellungen aus dem Kabarett Simpl und aus dem Fernsehen bekannte Alexander Sedivy ist somit ein Später Alexander!

 

Termine:

26.01.2020 Casa Nova Wien – Premiere – Stargast : Peter Stöger 

12.04.2020 Casa Nova Wien – Ostersonntag mit dem Dompfarrer  – Stargast : Toni Faber

 

Das gibt`s nur im Casa Nova: die Später Alexander Show startet schon früher! Mit einer Matinee und Stargast Peter Stöger legt Alexander Sedivy am 26.01.2020 los. Und am 12.04.2020 verbringt Dompfarrer Toni Faber mit den Zuschauern und Alexander Sedivy den Abend des Ostersonntag 2020!

2020 passt gut, denn 20 Prominente kann Sedivy lebensecht parodieren und 20 Jahre ist er als Kabarettist und Musiker auf Österreichs Bühnen und im Fernsehen zu sehen. Nach 1000 Auftritten im Ensemble des Kabarett Simpl startet Alexander Sedivy mit seinem neuen Erfolgsformat wieder als Solokünstler durch! In der Später Alexander Show ist er aber nie allein, denn er hat prominente Stargäste beim Talk und Kollegen mit Gastauftritten bei sich auf der Bühne. Und wer Alexander Sedivy kennt, weiß, das Publikum ist immer mittendrin statt nur dabei!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail