Endlich Ich (Programm)

Sedivy-_-300dpi-_-15cm-lange-Kante-_-LIST-_-IMG_1357-_-008.jpg
Österreichs wahrscheinlich vielseitigster Kabarettist würzt sein erfolgreiches Bühnenprogramm mit seinem Buch-Hit!

Sedivy-_-300dpi-_-15cm-lange-Kante-_-LIST-_-IMG_1357-_-008.jpg
Datum: 17.10.2024
Uhrzeit: 19:30
Location: Tschocherl Wien

“ENDLICH ICH!” – Edition 2024

Mit Endlich Ich unterhielt Alexander Sedivy die Menschen auf den Bühnen Österreichs. Durch das Buch Endlich ICH. Überleben zwischen Egoisten. wurden seine Gedanken, verfeinert von den Inputs von Mag. Michael Uiberrak, in literarisch humoristischer Form präsentiert.

Nun kombiniert der Wiener Kabarettist und Autor das Beste aus beiden Welten in einem neuen Format mit Musik und Parodien zu einem aktuellen Upgrade von Endlich Ich  in der Edition 2024!

 

Hier gibt es alle Informationen über das Buch ENDLICH ICH. Überleben zwischen Egoisten

 

Endlich Ich – das Bühnenprogramm

Am 20.02.15 hat Alexander Sedivy in der ausverkauften Kulisse mit seinem neuen Soloprogramm  Endlich Ich umjubelte Premiere gefeiert! Zahlreiche Prominente wie Diana Lueger, Louie Austen, Oliver Feicht, Alex List, Christian Nehiba, Tony Rei, Friedrich Schiller und Conny Wilczynski, sowie Medienvertreter fanden sich unter den begeisterten Premierengästen. Die Kronenzeitung hat am 22.02.2015 einen Adabei – Beitrag veröffentlicht (Foto: Alexander Tuma).

Kronenzeitung Adabei_22.2.15

Kronenzeitung Adabei_22.2.15

 

Prominente Premierengäste (Fotos Roman Fuhrich)

Christian Nehiba und Alexander Sedivy - Premiere Endlich Ich

Christian Nehiba, A. Sedivy Premiere Endlich Ich

Friedrich Schiller und Alex List - Premiere Endlich Ich

Friedrich Schiller und Alex List – Premiere Endlich Ich

Tony Rei und Oliver Feicht Premiere Endlich Ich

Tony Rei und Oliver Feicht Premiere Endlich Ich

 

Bühnen- Impressionen der Premiere (Fotos Alex List)

Premiere Endlich Ich

Premiere Endlich Ich

Premiere Endlich Ich

Premiere Endlich Ich

Premiere Endlich Ich

Premiere Endlich Ich

 


Endlich Ich

Alexander Sedivy will´s wissen:  Ego-Trip statt immer nur lieb! Doch wie soll man egoistisch sein, wenn man von lauter Egoisten umgeben ist? Kennt mich meine I-Watch besser als ich mich selbst? Und welche App bändigt meinen inneren Schweinehund? Ein Abend ganz nach dem Motto: Selfie or not selfie?

Co-Autor und Regie: Michael Maly

Foto: Alex List

sedivy_plakat_a2_endlich_ich_m

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail