Regelbeschwerden (Programm)

Alexander Sedivy war mit Regelbeschwerden in ganz Österreich unterwegs, das ist aber eine gute Nachricht! Monatelang war das Programm mit einer Plakatenserie flächendeckend in Trafiken in Wien, Niederösterreich und Burgenland präsent.
DatumUhrzeitProgrammOrt

 

Wieso „Null Ausstrahlung“? Ja heißt „kompakt“ in Wahrheit nur „blad“? Und bitte seit wann sind 20 cm nicht mehr ausreichend? 

Alexander Sedivy braucht ihre Unterstützung! Wirklich!! Er tritt ab Jänner 2012 österreichweit mit Regelbeschwerden auf !!!

PS: Eigentlich wollte er auf diesem Foto lächeln…

Alexander Sedivy ist ein erfolgreicher Kabarettist. Und er ist Jurist, verheiratet, Sohn, Hundehalter und fast Ex-Fussballer. Regeln begegnen einem überall. Sedivy hat das beste Rezept dagegen:

Lachen macht beschwerdefrei!

Regie: Michael Maly

 

Pressestimmen:

Die Zeitung die Presse befasste sich mit Sedivy´s Regelbeschwerden und das

Seitenblicke Magazin führte das Programm unter den 10 Dingen, die man auf

keinen Fall verpassen sollte!

 „…seit der Premiere seines Solos Regelbeschwerden wird der gelernte Jurist

und Fußballfan von Publikum und Kritikern gleichermaßen hochgelobt.

Was ist der Grund für diesen Hype?…“ den Artikel dazu gibts hier…

 

In der Kulisse startete Ende Jänner 2012 Regelbeschwerden mit einer bereits

seit Mitte Dezember 2011 ausverkauften umjubelten Premiere!

Zahlreiche Prominente wie Alfons Haider, Dr. Christine Reiler, Christian Nehiba und

Peter Stöger waren unter den begeisterten Zuschauern!

 

http://www.sedivy.at/cms/images/stories/sedivy_haider_reiler_nehiba_stoeger_m.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sedivy-Plakatkampagne in Ost-Österreich

Alexander Sedivy war mit Regelbeschwerden auch monatelang mit einer Plakatenserie flächendeckend in Trafiken in Wien, Niederösterreich und Burgenland vertreten.

Beispiele der Sedivy-Plakatkampagne… 

 

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail