WM Tagebuch Teil 16

03.07.2014

Fan Fest Rio und Analyse Achtelfinale

Fan Fest Rio

Fan Fest Rio

Heute kann man das Wunderteam 2014 gleich in doppelter Aktion erleben!

Hans Krankl und Andreas Herzog waren beim FIFA Fan Fest in Rio de Janeiro, um sich beim Public Viewing auf der Copa Cabana WM Spiele, wie z.B. Brasilien gegen Mexico anzusehen. Auch hierbei sind die beiden Wiener Fußball Größen wieder auf einige verwunderliche Dinge gestossen, hier der Clip dazu:

Wunderteam 2014 Fanfest Rio

 

Komplettiert von Herbert Prohaska und Toni Polster analysiert das Wunderteam 2014 ausserdem in voller Besetzung die spannenden Achtelfinalbegegnungen.

Der folgende Song wurde von südamerikanischen Fangesängen inspiriert:

Wunderteam 2014 Analyse Achtelfinale

 

Ich freu mich jedenfalls schon auf`s Viertelfinale…übrigens, wer sind eure Favoriten?

Adeus,  Alex

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail