WM Tagebuch Teil 17

07.07.2014

Das Wunderteam am Zuckerhut

Zuckerhut

Blick auf den Zuckerhut

Diesmal ist das Wunderteam 2014 am Zuckerhut unterwegs! Trotz dichtgedrängtem Matchkalender haben sich die österreichischen Kickerlegenden die Zeit genommen und das beeindruckende Wahrzeichen besucht!

Hans Krankl, Andreas Herzog, Herbert Prohaska und Toni Polster fanden auch beim vielleicht legendärsten Berg in Rio de Janeiro einiges, worüber man sich wundern kann!

Hier der ClipWunderteam 2014 am Zuckerhut

Das Bild hier habe ich übrigens vom mindestens genau so bekannten Corcovado, auf dem sich die Christusstatue befindet, aufgenommen.

 

Was sagt ihr übrigens zum Ausgang der Viertelfinalpartien…und wer sind eure Favoriten fürs Semifinale? Ich sag es ehrlich, ich wünsche mir ein Finale Brasilien gegen Argentinien !

Adeus,  Alex

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail