WM Tagebuch Teil 5

Ticket to Brasil

Ticket to Brasil

10.06.2014

WM Hits live in Brasilien und als Videoclip!

Ich habe ja eine große Überraschung angekündigt und heute kann ich sie verkünden! In zwei Tagen geht es los mit der Weltmeisterschaft in Brasilien, aber für mich geht es schon heute los: Ich werde live bei der WM in Brasilien dabei sein !!!

Wie ihr aus dem Bild schliessen könnt, ich starte gleich einmal mit dem Eröffnungsmatch in Sao Paulo am 12. Juni zwischen Brasilien und Kroatien und werde dann einige Spiele vor Ort miterleben können! Und ich werde euch, so weit es die Umstände und die technischen Möglichkeiten erlauben, mit Live -Eindrücken versorgen. Ich bin selbst schon voll gespannt, was mich alles erwartet, das wird sicher ein Abenteuer, das ich nie vergessen werde!!

Jetzt hoffe ich einmal auf einen legendären WM Auftakt und dass das Stadion in der Arena Corinthians in Sao Paulo noch rechtzeitig fertig wird !

 

Wer wird Weltmeister heuer? Hitclip

Wer wird Weltmeister heuer? Hitclip

Ausserdem präsentiere ich euch den Clip zum WM Hit 2014 „Wer wird Weltmeister heuer? “ als parodistische Vorschau der österreichischen Fussball-Legenden Hans Krankl, Toni Polster, Andreas Herzog und Herbert Prohaska auf die Fussball WM 2014 in Brasilien. Es hat echt Spaß gemacht, diesmal auch musikalisch in die Rollen der Top-Kicker zu schlüpfen, da hab ich mich richtig im Tonstudio austoben können! Vielen Dank auch an das Multitalent David Mirk an der Kamera!

Also dann, viel Spaß, hier ist der link zum WM Song der Legenden für Brasilien.

 

Das nächste Mal melde ich mich dann schon aus Brasilien!

Adeus,  Alex

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail