WM Tagebuch Teil 9

15.06.2014

Matchmarathon

Früher als gedacht kann ich wieder meine Eindrücke aus Rio mit euch teilen!

Am Samstag war die WM schon vormittags unter dem Sockel der Christus Statue am Corcovado präsent…

20140615-083458.jpg

Ausserdem standen ja gleich 4 Spiele auf dem Programm und eines war klar, auch wenn man unterwegs ist, ausgelassen wird keines!

Kolumbien-Griechenland

20140615-083608.jpg

Uruguay-Costa Rica

20140615-083702.jpg

England-Italien

20140615-083758.jpg

Japan-Elfenbeinküste

20140615-083852.jpg

War alles cool… und England-Italien im Liegestuhl auf der Copa Cabana, das lässt sich aushalten !

Und heute geht’s weiter: die Vorfreude auf das erste WM Match im Maracana ist in der ganzen Stadt spürbar, hier lebt die WM Stimmung so richtig auf! Die unterschiedlichsten Typen aus aller Welt kommen hier zusammen und verbreiten Lebensfreude und Fussballfieber! Übrigens nach meinem Empfinden komplett friedlich und entspannt!

Ich freu mich schon auf die kommenden Erlebnisse und in den nächsten Tagen gibt’s dann die Eindrücke aus dem Kultstadion Maracana!

Adeus, Alex

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail