Kabarett Simpl

Alexander Sedivy stand im Kabarett Simpl als Ensemblemitglied 4 Jahre lang in mehr als 1000 Auftritten auf der berühmtesten Bühne Österreichs!

 

Alles war gut!

“Alles war gut” – Bild (C)ORF

Alexander Sedivy stehtnun bereits die vierte Saison im Kabarett Simpl auf der Bühne. Der Wiener Kabarettist ist von September 2018 bis Juni 2019 täglich ausser Sonntag in der aktuellen Revue „Alles war gut!“ zu sehen. Seine parodistische Darstellung von Kanzler Sebastian Kurz und der Fußball-Legende Hans Krankl war auch bei Fernsehbeiträgen von ORF und ATV ein Höhepunkt des  Programms!


Im freien Fall!

Alexander Sedivy als Sebastian Kurz

Ein drittes Jahr ist Alexander Sedivy im Ensemble des Kabarett Simpl in der Revue “Im freien Fall!” zu sehen. Insbesondere seine Darstellung von Sebastian Kurz findet bei Publikum und Kritik sehr großen Anklang! Zu sehen von 31.08.2017 bis Juni 2018 im Kabarett Simpl, immer Montag bis Samstag 20:00 und Samstag zusätzlich um 16:00.

 

 

 


Verflixt und zugenäht!

Kabarett Simpl “Verflixt und Zugenäht!”

Alexander Sedivy geht in seine zweite Saison im Kabarett Simpl! Nach dem großen Erfolg der vergangenen Revue „Bitte Alle Aussteigen“, ist er ab 01.09.2016 bis Juni 2017 in der Revue „Verflixt und zugenäht!“ zu sehen!

 

 

 


Bitte Alle Aussteigen!

Krone Adabei_150917

Der Wiener Kabarettist Alexander Sedivy gibt seine Premiere im Ensemble des ältesten österreichischen Kabarett-Theaters, dem Weihern Kabarett Simpl. Die Kronenzeitung und der ORF berichteten davon.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail