WM Tagebuch Teil 8

14.06.2014

Hallo aus Rio!

Am Flughafen in Rio de Janeiro hat das WM Feeling auch die Gepäckausgabe erfasst :

20140614-073243.jpg

Nach der Aufwärmrunde mit Mexiko – Kamerun ist dann auch Spanien gegen die Niederlande wie am Förderband durchgereicht worden, der WM Pokal dürfte für den Titelverteidiger möglicherweise heuer zu hoch hängen …

20140614-073356.jpg

Spektakulär ging es dann weiter, denn das FIFA Fanfest auf der Copa Cabana… da kann ich mir schwer einen genialeren Ort für Public Viewing vorstellen!!

20140614-073625.jpg

Und damit die Serie der genialen Ereignisse weitergehen kann, hab ich heute das Ticket für Argentinien-Bosnien abgeholt, am Sonntag (bei euch knapp Montag) heisst’s also: auf in’s Maracana!!!

Ich melde mich dann wieder mit Eindrücke vom Match, bis dahin sag ich
Adeus, Alex

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail