Sedivy @Tv

Feicht verbindet 3.1 02.02.2016

Alexander Sedivy fasst auch in Staffel 3 dieser Fernseh Single Show von Oliver Feicht mit feiner Klinge die Höhepunkte jeder Sendung zusammen. Als Herr Alexander ist er Susi aus Herzblatt 2.0!

Oliver Feicht und Carina Schwarz bringen auch in der neuen Staffel wieder einsame Herzen zusammen.

Weitere Folgen der dritten Staffel finden Sie unter http://www.w24.at/Feicht-verbindet

Feicht verbindet 2.1 02.06.2015

Alexander Sedivy fasst auch in Staffel 2 dieser Fernseh Single Show von Oliver Feicht mit feiner Klinge die Höhepunkte jeder Sendung zusammen. Als Herr Alexander ist er Susi aus Herzblatt 2.0!

Oliver Feicht und Carina Schwarz starten an Kahlenberg – wo alles begann – in die zweite Staffel. In einem Amerikanischen Schulbus fahren die Kanditatinnen und Kandidaten los – auf der Suche nach dem Glück.

Weitere Folgen der zweiten Staffel finden Sie unter http://www.w24.at/Feicht-verbindet

 

beim Feicht: “Das Casting Teil 2” 17.05.2016

Alexander Sedivy ist in Oliver Feichts Talkshow als Pianist fixer Bestandteil der Sendung. Heute sitzt er gemeinsam mit Alexander Bisenz in der Jury eines Castings. Denn Oliver Feicht sucht Ersatz für Frau Ariel. Weitere Kandidaten stellen sich in Teil 2 vor und hoffen, den Moderator überzeugen zu können. Doch das Casting wird kein Zuckerschlecken!

beim Feicht: “Das Casting Teil 1” 10.05.2016

Alexander Sedivy ist in Oliver Feichts Talkshow als Pianist fixer Bestandteil der Sendung. Heute sitzt er gemeinsam mit Alexander Bisenz in der Jury eines Castings. Denn Oliver Feicht sucht Ersatz für Frau Ariel. Die ersten Kandidaten stellen sich in Teil 1 vor und hoffen, den Moderator überzeugen zu können. Doch das Casting wird kein Zuckerschlecken!