Presse

Alexander Sedivy ist unter Österreichs Kabarettisten mit Sicherheit einer der Vielseitigsten!

Im Frühjahr 2020 startete Die Später Alexander Show, ein Projekt, das sowohl einzigartig, als auch wiederkehrend ist! Und ab Herbst 2020 kombiniert der Wiener Kabarettist und Autor mit ENLDICH ICH!. das Beste aus den zwei Welten Bühne und Buch mit Musik und Parodien zu einem aufregenden Erlesnis der neuen Art!

Von 2015 bis 2019 war Alexander Sedivy fixes Ensemblemitglied im Kabarett Simpl, dem ältesten und berühmtesten Kabarett Theater Österreichs.

Er begeisterte zuvor die Zuschauer quer durchs Land mit seinen Soloprogrammen, dem interaktiven Best of „Wählt Sedivy!“ und der seit 2011 laufenden „Blutbild Show“, bei der Promis im Live-Talk auf der Bühne zu Gast sind.

Texte und Musik stammen aus seiner Feder, der Bogen spannt sich von aus dem Leben gegriffenen Alltagskarikaturen bis zu nachdenklichen Nummern. Sedivy spielt seit seinem dritten Lebensjahr Klavier und verleiht mit musikalischer Leidenschaft und seiner unverwechselbaren Stimme seinen Programmen eine ganz besondere Note.

Außerdem ist Alexander Sedivy einer der besten Prominenten-Parodisten des Landes und hat sich auch mit adaptierten Programmen bei Business-Events einen Namen gemacht. Als Krönung dürfen die Zuschauer bei einem Sedivy-Auftritt immer mit einem gehörigen Schuss Improvisation rechnen!

Im Herbst 2015 erschien sein Buch “Endlich Ich! Überleben zwischen Egoisten” im Ueberreuter Verlag.

 

Erfahren Sie mehr über Alexander Sedivy in der Biographie. Berichte über Alexander Sedivy aus Fernsehen und Printmedien gibt es gleich hier !

 

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail