Business

Vom Juristen, der für Medizin, Wein und Fußball brennt: Individuelle Programme für Unternehmen.

Jurist als Beruf und Kunst als Berufung. Alexander Sedivy bringt das Beste aus beiden Welten auch im Businessbereich zusammen.

Humorvoll Inhalte zu transportieren, das ist die Passion des Wiener Kabarettisten.

Events

Alexander Sedivy hat große Erfahrung darin, Menschen bei Firmenevents zu unterhalten, ob bei Tagungen, Vertriebsmeetings oder Weihnachtsfeiern. Musik, Parodien und Texte, die sowohl Tiefgang als auch Unterhaltungsfaktor haben. Das sind die Zutaten, mit welchen er ein humoristisches Festmahl kreiert. Lassen Sie sich die folgenden Leibgerichte auf der Zunge zergehen.

Individuelle Rezepte

Gesundes Lachtmal

Nach dem Motto “Lachen ist die beste Medizin” brachte die Blutbild Show schon auf der Bühne zahlreiche Prominente Stargäste in Sedivy´s Zwerchfellpraxis. Auch für Unternehmen im Bereich Medizin und Pharma bringt dieses Format wohldosiert Kultiges für Veranstaltungen.

Weinbegleitung

Alexander Sedivy kredenzte mit “Weinkunst trifft Kleinkunst” hochprozentige Unterhaltung auf der Kabarett-Bühne und veredelte schon so manche Weinverkostung. So auch bei der VieVinum, der größten österreichischen Weinmesse in der Wiener Hofburg.

Wuchteln

Und natürlich liebt man bei Sportevents die Leibspeise des leidenschaftlichen Fußballfans Sedivy. Er hat auch zur Fußball-EM 2021 besondere Schmankerln parat: seine lebensechten Promi-Parodien.

Beispielhaft

Am unten angeführten Auszug aus bisherigen Firmenauftritten erkennen Sie, wie vielfältig die Branchenlandschaft ist, für die Alexander Sedivy Spezialitäten zubereitet. Pur oder adaptiert, seine Erfolgsrezepte passen garantiert.

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail