Weiterbildung

Resilienz, Improvisation und Hochsensibilität : Sinnvolles mit Augenzwinkern.

Persönlichkeitsbildung

Die eigene Persönlichkeit leben zu können, dabei möchte Alexander Sedivy Menschen, insbesondere Schüler und Studenten, unterstützen. Workshops und Vorträge zu Themen wie Improvisation und Resilienz kombinieren hierbei sinnvolle und humorvolle Elemente.  Außerdem ist er ein im Diplomlehrgang ausgebildeter Experte für Hochsensible Personen.

Buchautor

Selbstfindung ist ebenfalls ein ewig aktuelles Thema.  Alexander Sedivy hat dazu das Buch Endlich ICH. Überleben zwischen Egoisten. (Ueberreuter Verlag) geschrieben. Seine Gedanken wurden mit Inputs von Mag. Michael Uiberrak (Unternehmensberater und Coach) verfeinert. Sedivy präsentiert die Inhalte mit Musik und Parodien in einer aufregenden Lesung der neuen Art. Und das nicht nur auf Bühnen, sondern auch für Unternehmen oder Schulen.

 

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail