die Später Alexander Show (Programm)

Der aus Kabarett Simpl und Fernsehen bekannte Kabarettist, Musiker und Starparodist trifft auf der Bühne die originalen Promis zum Talk. Musik, Improvisation und die Einbindung der Zuschauer sind weitere Erfolgsgeheimnisse dieses Formats, das sowohl einzigartig, als auch wiederkehrend ist!

Smartphone ausschalten und abschalten! Macht es wie Alexander Sedivy, nehmt euch Zeit für Kabarett, Musik und prominente Stargäste! …alles andere kommt später…

Hier Tickets kaufen!…

Termine:

26.01.2020 Casa Nova Wien – Stargast : Peter Stöger 

12.04.2020 Casa Nova Wien – Stargast : Toni Faber

 

Die Später Alexander Show startet schon früher! Mit einer Matinee legt Alexander Sedivy am 26.01.2020 los. Der Wiener Kabarettist und Musiker startet sein neues Soloprojekt, ist dabei aber nie allein, denn er begrüsst prominente Stargäste auf der Bühne zum Talk.

Am 26.01.2020 bittet er deshalb Peter Stöger zum Pointen-Doppelpass! Stögers zahlreiche Titel und Erfolge als Spieler und Trainer sind Legende, ebenso seine Schlagfertigkeit. 2016 wurde sein Spruch „Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Auch das hat er nicht gesehen.” mit dem Deutschen Fußball-Kulturpreis als Fußballspruch des Jahres ausgezeichnet. Wuchteln stehen also sicher im Mittelpunkt !

Und das gleich von Anfang an, denn die Zuschauer werden in der Show mit einem Gastauftritt von einem magischen Comedy-StartUp verzaubert, wenn es heißt : Abrakabim ! Ulrike Kriegler und Peter Deville bieten eine Mischung aus Comedy und Illusion und die beiden wissen, Sex sells, aber lachen unterhält!

 

Am 12.04.2020 verbringt dann Dompfarrer Toni Faber mit den Zuschauern und Alexander Sedivy den Abend des Ostersonntag 2020!

2020 passt gut, denn 20 Prominente kann Sedivy lebensecht parodieren und 20 Jahre ist er als Kabarettist und Musiker auf Österreichs Bühnen und im Fernsehen zu sehen. Nach 4 Jahren im Ensemble des Kabarett Simpl startet Alexander Sedivy mit seinem neuen Erfolgsformat wieder als Solokünstler durch! In der Später Alexander Show ist er aber nie allein, denn er hat prominente Stargäste beim Talk und Kollegen mit Gastauftritten bei sich auf der Bühne. Und wer Alexander Sedivy kennt, weiß, das Publikum ist immer mittendrin statt nur dabei!

Vor einiger Zeit war Alexander Sedivy als Newcomer Finalist beim Rathaus Festival und Protagonist bei der großen Comedy-Chance im ORF. Mittlerweile hat er mehr als 10 Soloprogramme, über 1000 Vorstellungen im Kabarett Simpl und 6 Jahre Fernsehen hinter sich und ist als Kabarettist, Musiker und Autor gereift. Er ist eben ein Später Alexander!

Foto: (c) Alex List

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail