Komplett Daneben (Programm)

In seinem neuen Programm geht Alexander Sedivy gemeinsam mit den Zuschauern einen Weg voll herzhaftem Lachen, sinnvollem Augenzwinkern und praktischen Tools.

Ein positives Programm!

Alexander Sedivy geht in seinem neuen Erfolgsprogramm gemeinsam mit dem Publikum einen Weg der von Komplett Daneben zu Daneben Komplett führt! Wie das geht? Das erleben die Zuschauer im Laufe eines Abends, der abwechslungsreiche Unterhaltung vom Feinsten zu bieten hat.

Vielseitig

Komplett daneben ist ein Programm, das die Zuschauer mit auf eine Reise vom Wiener Kaffeehaus über Gleichbleibenberg am Wechsel bis Italien führt. Im Gepäck sind persönliche und hilfreiche Tools, die stets augenzwinkernd und humorvoll präsentiert werden !

Vielstimmig

Sedivy fügt dabei seinem ohnehin schon beachtlichen Repertoire an Starparodien neue Promis hinzu. Wenn Alaba und Arnautovic auf Polster und Krankl treffen, dann geht das weit über den Sport hinaus und zeigt treffend betrachtet den Generationenwandel in unserer Gesellschaft. Seine Dominic Thiem Parodie ist ebenfalls ein Winner!

Alexander Sedivy hat auch viele musikalische Highlights zu bieten, so etwa „Packined“ , seine persönliche Hymne als Rezept, mit dem man sich selbst behandeln kann, wenn man am liebsten auszucken würde. Der Song „Kopfhörer“ ist ein echter Hit mit Ohrwurm-Charakter!

Vielsagend

Gerade in unserer bewegten Zeit ist es einfach schön, wenn man am Ende des Abends ein gutes Gefühl mit nach Hause nimmt. Weil Komplett Daneben zu Daneben Komplett geworden ist.

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail