WM Tagebuch Teil 6

12.06.2014
Erste Eindrücke

Hallo aus Sao Paulo !

Über das europäische Fussball-Zentrum Madrid bin ich im Mittelpunkt des fussballerischen Interesses der Welt gelandet.

In Sao Paulo angekommen wird eines klar, Geduld ist auf jeden Fall gefragt, da sind ein paar Stunden weg wie nix, vor allem die Passkontrolle lässt selbst die USA blass aussehen…

Aber heute wird sicher das WM Fieber endgültig ausbrechen, denn da steigt das Eröffnungsmatch Brasilien gegen Kroatien in der Arena Corinthians – im Hotel beim Frühstücksbuffet hat man jedenfalls schon in jeder Hinsicht Appetit auf mehr bekommen:

20140612-091015.jpg

Derzeit habe ich nich mehr kroatische Trikot-Träger gesehen, aber ich schätze die Brasileiros werden zumindest dieses Match umdrehen !

Also dann, nachdem man auch beim Internetzugang Geduld aufbringen muss, kann ich nichts versprechen, aber ich möchte euch bald Eindrücke vom Eröffnungsspiel liefern!

Adeus,
Alex

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail