Sedivy@TV

Sedivy@TV

Alexander Sedivy war im Laufe seiner Karriere schon oft im Fernsehen zu sehen: auf ORF, Puls 4, ATV und W24, um nur einige Sender zu nennen.

ORF Highlights

Im ORF konnte er unter anderem in Österreich sucht den Comedystar glänzen und sein künstlerisches Schaffen wurde in einem

sehenswerten Portrait präsentiert.

Irreregulär

Hans Krankl konnte die so lebensechten Parodien von Alexander Sedivy gar nicht fassen, wie man hier im Beitrag von Puls 4 eindeutig sieht!

Sedivys Schmankerlkiste

Playlist Sedivys Schmankerlkiste

Am Wiener Stadtsender W24 ist er sogar seit mehr als 10 Jahren fast täglicher Dauergast und Mitgestalter in den verschiedensten Formaten.

Die Sendung “beim Feicht Show” bereichert er seit mehr als 100 Sendungen als Moderator, Texter, Sprecher und Musiker. Den krönenden Abschluß jeder Folge bildet Sedivy reimt statt schleimt, eine musikalische Zusammenfassung der jeweiligen Sendung in einer Minute. Der Wiener Künstler liefert hier als Autor die immer aktuellen und pointierten Texte in Reimform und als Komponist den Titelsong!

Seit 2022 läuft auf W24 auch das Erfolgsformat “Was geht up in Wien” von Oliver Feicht.

Alexander Sedivy  zeigt hier in seiner Rubrik die Bezirke Wiens von einer ganz besonderen Seite, informativ und humorvoll.

Sehen Sie selbst in Sedivys Schmankerlkiste !

Facebooktwitterpinterestlinkedinmail